X

KIKI SOL Wedding

 

 

KIKI SOL WEDDING - KUNST- UND KULTURVEREIN - THE ONE AND ONLY KIKI SOL!

Wer hätte gedacht, als das KIKI SOL damals von Mehmet am Nettelbeckplatz eröffnette und ein paar Musiker anfingen, dort ihre musikalische Heimat zu sehen, dass es zu einer der etabliertesten Jam-Sessions im Wedding werden würde!

Nicht nur die Musik klingt, inzwischen gibt es viele unterschiedliche Veranstaltungen, die im KIKI SOL Wedding regelmäßig statt finden. Leute kammen dazu, einige zogen weiter durch die Welt, aber das KIKI SOL bleibt allen ein Anker in Berlin.

Jeden Mittwoch und Freitag gibt es die traditionelle Jam-Session. Diese zeichnet sich durch eine große Offenenheit aus. Jeder ist willkommen: Profi oder Anfängern, egal welcher Stilrichtung treffen sich und musizieren im gemütlichen Wohnzimmer mit osmaninischem Touch.

Inzwischen befindet sich das KIKI SOL in der Reinickendorfer Straße 96 im Wedding, immer noch nah am Nettelbeckplatz. Die Stammgäste, welche sich jede woche hier treffen, nennen sich selbst liebevoll die KIKI Family. Gemeinsam gestalten und erhalten sie das bunte Barleben. Wenn du willst, dann komm doch vorbei und lass dich mit uns durch die Nacht treiben. Sing, tanz und lach mit uns im grünrotem Lampenschein

 

 

VERANSTALTUNGEN IM KIKI SOL WEDDING

Hier findet ihr zuerst aktuelle Termine. Infos zu den etablierten Happenings findet ihr HIER!

 

 

 

 

WÖCHENTLICHER TIMETABLE IM KIKI SOL WEDDING

SONNTAG + MONTAG

Jeder braucht mal Ruhe. Ann diesen Tagen ist das KIKI SOL Wedding geschlossen. Habt ihr aber an diesem Tag ein gewichtiges Anliegen, sprecht mit uns. Wir machen schon auch mal ne Ausnahme.

 

DIENSTAG

The Nose Comedy

Am Dienstag wird gelacht! Die The Nose Comedy Show ist bekannt für ihren offenen Charakter. Jeder kann, darf, soll sich ausprobieren und frei entfalten. In Runden von 4 Minuten gibt jeder sein Bestes, um das Publikum zum Lachen zu bringen.

Die Veranstaltung ist in Englisch.

 

MITTWOCH

Jamsession

 

DONNERSTAG

Afro Funk Jazz Jam

Im Turnus findet jeden 2. Donnerstag die Afro Funk Jazz Jam mit José statt. Ein klein wenig koordinierter als die freien Jamsessions am Mittwoch und Freitag, aber nicht minder schlecht: Die Tanzfläche kocht und jeder kann mit Absprache die Crowd von der Bühne aus anfeuern.

Open Mic

Jeden 2. und 4. Donnerstag wird es auch poetisch im KIKI SOL Wedding! Yusuf Rieger und Aron Boks moderieren für euch und mit euch das Open Mic. Jeder kann und jeder darf!

 

 

Und jeden 1. Donnerstag laden Yusuf Rieger und Aron Boks für euch unterschiedliche Textkünstler auf die Slam Lese Bühne ein.

FREITAG

Jamsession

 

SAMSTAG

Offen für Alles

Am Samstag gibt es Abwechslung, von der Cumbia-Party über gute Konzerte zur gemütlichen Jam: Immer für eine Überraschung gut!

 

 

Nach oben